Schulung Einführung in KIVAN

Beschreibung

Die Webanwendung KIVAN ist für Träger und Einrichtungen das geeignete Verwaltungstool um nach gesetzlichen Bestimmung KITA-Plätze für Kinder zu organisieren und zu vergeben. Eltern wiederum nutzen die Oberflächen von KIVAN, um für Ihre Kinder eine Online-Bedarfsmeldung durchzuführen. In diesem Kurs betrachten Sie das Portal aus der Perspektive der "Elternansicht" bis hin zur Verwaltungsoberfläche, um eine Bedarfsmeldung bis zur Vergabe oder Absage begleiten und bearbeiten zu können. Weiterhin lernen Einrichtungen die Möglichkeiten kennen, Ihre Einrichtungsdaten auf der Elternoberfläche zu präsentieren und zu pflegen.

Anbieter

cogniport Beratungs- und Dienstleistungsgesellschaft mbH

Lombardenstraße 24
52070 Aachen
info@cogniport.de
0241 5100880-0
https://cogniport.de
Teilnahmebedingungen

Dauer

1 Tag à 4 Stunden

Preis

Teilnehmer: Auf Anfrage
Schulung: 576,00 € Netto

Kategorie: Soziales, Jugend & Schule

Erfahrungsstufe: Anfänger

Voraussetzungen

Für Träger und Einrichtungen

Inhalt

Elternportal: - Aufbau der Oberfläche - Erstellen einer Bedarfsmeldung - Anlegen und Verwalten eines Elternaccounts Verwaltungsportal: - Oberfläche überblicken (Infos und Schnellzugriffe) - Stammdatenpflege für Träger und Einrichtungen (Kontaktdaten, Fotos, ...) - Bedarfsmeldungen (Übersicht, bearbeiten,...) - Vertragsverwaltung (Entwerfen und zusagen, ändern, kündigen,...) - Kommunikation über Serienbriefe - Auswertungen und Landesstatistik

0 Termine

Leider sind keine aktuellen Termine für die Schulung Einführung in KIVAN verfügbar. Gerne können Sie sich aber auf die Warteliste setzen, sodass wir Sie informieren, sobald ein neuer Termin verfügbar ist.

 Jetzt auf die Warteliste setzen!

Teilen

E-Mail  Facebook Twitter LinkedIn


Vielleicht interessiert Sie: