Beschreibung

Es werden das Geschäftspartnermodell sowie die wesentlichen Buchungs- und Auskunftsfunktionen im Hauptbuch (FI) und in der Geschäftspartnerbuchhaltung (PSCD) vorgestellt.

Anhand von Demonstrationen, Übungen und dem Arbeitsmaterial erlernen die Teilnehmerinnen und Teil- nehmer die sichere Anwendung der wichtigsten FI und PSCD Funktionen.

Ziel der Schulung: Die Schulung vermittelt die Grundlagen und erweiterte Kenntnisse über die Stammdatenstrukturen (Ge- schäftspartner, Vertragskonto, Vertragsgegenstand) und die wichtigsten Buchungs- und Auskunftsfunktio- nen.

Bitte beachten Sie: Diese Schulung ist nur für Kunden der regio iT aus dem Gebiet Rhein-Sieg-Kreis und Oberbergischer Kreis.

Bild


Preis pro Teilnehmer

560,00 €

Dauer und Zeiten der Schulung

2 Tage
8 Stunden pro Tag

Teilnahmebedingungen

Mit Ihrer Buchung bestätigen Sie, dass Sie die Teilnahmebedingungen gelesen haben und mit diesen einverstanden sind.