Beschreibung

In der Schulung werden der Aufbau und die Durchführung der Verrechnungen, die Budgetierung und die administrativen Tätigkeiten in Rahmen der Haushaltsplanung vorgestellt und die Kenntnisse anhand praktischer Übungen vertieft.

Die Schulung richtet sich an Key-User und an Verantwortliche in der Kämmerei, die in die grundsätzliche Regelung von Fachfragen einbezogen sind.

Ziel der Schulung: Die Schulungsteilnehmerinnen und -teilnehmer können die in der Musterlösung genutzten Verrechnungstechniken einstellen und ausführen und die weiteren Schritte bis zur Budgeterstellung und Freigabe durchführen.

Bitte beachten Sie: Diese Schulung ist nur für Kunden der regio iT aus dem Gebiet Rhein-Sieg-Kreis und Oberbergischer Kreis.

Bild


Preis pro Teilnehmer

560,00 €

Dauer und Zeiten der Schulung

2 Tage
8 Stunden pro Tag

Teilnahmebedingungen

Mit Ihrer Buchung bestätigen Sie, dass Sie die Teilnahmebedingungen gelesen haben und mit diesen einverstanden sind.