Beschreibung
Dieses 3-tägige Seminar vermittelt Ihnen die Grundlagen des IT Service Managements nach ITIL® 4 und zeigt, wie Sie diese Best Practices optimal in Ihrer Behörde oder im Auftrag bei einem öffentlichen Auftraggeber umsetzen können.
Das Rahmenwerk ITIL® 4 bietet einen flexiblen Rahmen, der sich hervorragend an die spezifischen Anforderungen öffentlicher Einrichtungen anpassen lässt.
Das Seminar zeigt Ihnen, wie Sie:
- Verwaltungsprozesse durch effizientes IT Service Management optimieren
- Die Qualität öffentlicher Dienstleistungen durch verbesserte IT-Services steigern
- Compliance-Anforderungen im öffentlichen Sektor erfüllen
- IT-Ressourcen effektiv einsetzen und Kosten kontrollieren
- Die digitale Transformation Ihrer Behörde vorantreiben
- Die Bürger- und Mitarbeiterzufriedenheit durch zuverlässige IT-Services stetig erhöhen
Am Ende des Seminars sind Sie optimal auf die ITIL® 4 Foundation Prüfung vorbereitet und können die erlernten Best Practices direkt in Ihrer Behörde umsetzen. Sie erhalten ein Teilnahmezertifikat sowie umfangreiche digitale Seminarunterlagen, die auch nach Seminarende kostenlos für alle Teilnehmer weiterhin aktualisiert werden.
Im Online Campus haben Sie zudem mit zahlreichen Übungsaufgaben und Fallbeispielen die Möglichkeit, Ihr Wissen für die Prüfung und die Praxis zu vertiefen.
Die Seminargebühren setzten sich zusammen aus 1080 € für die 3-tägige Schulung und Student Kit in Höhe von 395 € (Prüfungsgebühren 265 €, E-Book 65 €, Seminarunterlagen 65 € ) zzgl. MwSt.
Freie Plätze
12
Preis pro Teilnehmer
1475,00 €
Dauer und Zeiten der Schulung
3 Tage à 7 Stunden pro Tag
- Tag: 24.03.2025: 09:00 - 16:00 Uhr
- Tag: 25.03.2025: 09:00 - 16:00 Uhr
- Tag: 26.03.2025: 09:00 - 16:00 Uhr
Ort der Schulung
Raum: Online-Seminar
Gebäude: Online-Seminar
Ort: Online-Seminar
Trainer der Schulung
Franklin, Marcus
Teilnahmebedingungen
Mit Ihrer Buchung bestätigen Sie, dass Sie die Teilnahmebedingungen gelesen haben und mit diesen einverstanden sind.