Beschreibung
Die Webanwendung KIVAN ist für Träger und Einrichtungen das geeignete Verwaltungstool um nach gesetzlichen Bestimmung KITA-Plätze für Kinder zu organisieren und zu vergeben. Eltern wiederum nutzen die Oberflächen von KIVAN, um für Ihre Kinder eine Online-Bedarfsmeldung durchzuführen. In diesem Kurs betrachten Sie das Portal aus der Perspektive der “Elternansicht” bis hin zur Verwaltungsoberfläche, um eine Bedarfsmeldung bis zur Vergabe oder Absage begleiten und bearbeiten zu können. Weiterhin lernen Einrichtungen die Möglichkeiten kennen, Ihre Einrichtungsdaten auf der Elternoberfläche zu präsentieren und zu pflegen.
Preis pro Teilnehmer
0,00 €
Dauer und Zeiten der Schulung
1 Tag
4 Stunden pro Tag
Teilnahmebedingungen
Mit Ihrer Buchung bestätigen Sie, dass Sie die Teilnahmebedingungen gelesen haben und mit diesen einverstanden sind.