Beschreibung
Wertschätzung und Empathie im Geschäftsleben ist kein Luxus mehr und nichts für Außenseiter. Diese Fähigkeiten werden immer mehr zur Wertschöpfung, zu einer Notwendigkeit. Eine klare, bestimmte und dennoch einfühlsame Sprache sorgt für ein gutes Betriebsklima und gute Kunden- und Lieferantenbeziehungen.
Am Ende dieses Seminars wissen Sie, wie Sie mit Hilfe einfacher Kommunikationsprinzipien sowohl sich selbst, wie auch Ihre Mitarbeiter wertschätzend und zielgerichtet führen können.
Sie lernen Ihre Beobachtungsfähigkeit vorurteilsfreier zu gestalten. Sie können Gefühlszustände und Bedürfnisse von sich selbst und anderen besser wahrnehmen. Dies schafft das Fundament Handlungsalternativen und Lösungen zu finden, die für alle Beteiligten eine Win - Win Situation darstellen.
Preis pro Teilnehmer
490,00 €
Dauer und Zeiten der Schulung
2 Tage
8 Stunden pro Tag
Teilnahmebedingungen
Mit Ihrer Buchung bestätigen Sie, dass Sie die Teilnahmebedingungen gelesen haben und mit diesen einverstanden sind.