Beschreibung

Der ProVi Bedarfsmanager ist ein webbasierter zentraler Web-Service für die ProVitako Mitglieder und deren angeschlossene Kommunen. Diese Plattform bietet den Beteiligten die Bekanntmachung und Abwicklung von Bedarfserhebungen und Bedarfsvermutungen, sowie Bedarfsmeldungen auf elektronischem Wege. Dies ermöglicht für die Bedarfsträger, wie auch für die Beschaffungsstelle eine schnelle, übersichtliche und transparente Abwicklung der oben genannten Prozesse und damit schnellere Bearbeitungszeiten.

In dieser Veranstaltung werden Sie mit den Prozessen des ProVi Bedarfsmanagers vertraut gemacht und lernen, wie die einzelnen Abfolgen im Beschaffungsprozess mit dem Bedarfsmanager abgebildet werden.

Inhalt

  • Aufbau des Bedarfsmanager
  • Persönliche Einstellungen
  • Unterschiedliche Meldetypen
  • Eine Bedarfsabfrage formulieren und erstellen
  • Eine Bedarfsrückmeldung geben
  • Eine Teilbedarfserhebung erstellen
  • Die Teilbedarfsrückmeldung bearbeiten und übergeben
  • Die Auswertung der Abfrage

Voraussetzungen

Kenntnisse im Umgang mit einem Webbrowser. Vorkenntnisse und Tätigkeit im Bereich der Beschaffungsprozesse der öffentlichen Verwaltungen sind vorteilhaft.

Ansprechpartner

E-Mail-Adresse: info@cogniport.de
Telefon: +49 241 5100 880-0

Unsere Teilnahmebedingungen

Zusammenfassung

Preis pro Teilnehmer: 0,00 € zzgl. MwSt
Dauer der Schulung: 1 Tag à 2 Stunden
Kategorie: Kommunale Portale

Warteliste

Mit der unverbindlichen Buchung auf unsere Warteliste informieren wir Sie, sobald ein neuer Termin für diese Schulung veröffentlicht wird.

 Jetzt auf die Warteliste buchen!