Beschreibung
Diese Schulung vermittelt Sachbearbeitern des Serviceportals das Wissen, um mit dem Postkorb zu arbeiten. Weiterhin werden beispielhaft die Zusammenhänge bei der Kommunikation mit dem “Bürger” erläutert.
Diese Inhalte sind auch als eLearning Format verfügbar! Mehr Informationen unter https://cogniport.de/academe/elearning#serviceportal
Inhalt
- Die Auftragsoberfläche des Postkorbs
- Filter- und Suchmöglichkeiten
- Stornierung, Bearbeitung, Überlassung und Weiterleitung von Aufträgen
- Allgemeines zum Kommunikationsvorgang
- Rollenberechtigung Sachbearbeiter und Super-Sachbearbeiter
Voraussetzungen
Es sind keine besoneren Kenntnisse erforderlich.
Ansprechpartner
E-Mail-Adresse: info@cogniport.de
Telefon: +49 241 5100 880-0
Zusammenfassung
Preis pro Teilnehmer: Auf Anfrage
Dauer der Schulung: 1 Tag à 1 Stunden
Kategorie: Kommunale Portale
Warteliste
Mit der unverbindlichen Buchung auf unsere Warteliste informieren wir Sie, sobald ein neuer Termin für diese Schulung veröffentlicht wird.