Schulung ProVi Bedarfsmanager
Der ProVi Bedarfsmanager ist ein webbasierter zentraler Web-Service für die ProVitako Mitglieder und deren angeschlossene Kommunen. Diese Plattform bietet den Beteiligten die Bekanntmachung und Abwicklung von Bedarfserhebungen und Bedarfsvermutungen, sowie Bedarfsmeldungen auf elektronischem Wege. Dies ermöglicht für die Bedarfsträger, wie auch für die Beschaffungsstelle eine schnelle, übersichtliche und transparente Abwicklung der oben genannten Prozesse und damit schnellere Bearbeitungszeiten.
In dieser Veranstaltung werden Sie mit den Prozessen des ProVi Bedarfsmanagers vertraut gemacht und lernen, wie die einzelnen Abfolgen im Beschaffungsprozess mit dem Bedarfsmanager abgebildet werden.
Preis pro Teilnehmer
0,00 € zzgl. MwSt
Dauer und Zeiten der Schulung
1 Tag
2 Stunden pro Tag
Teilnahmebedingungen
Mit Ihrer Buchung bestätigen Sie, dass Sie die Teilnahmebedingungen gelesen haben und mit diesen einverstanden sind.